10 Jahre Wies'n Zeit Lüchtringen

Das größte Oktoberfest im Weserbergland!

 

Wir freuen uns in diesem Jahr bereits die 10. Auflage der Wies'n Zeit in Lüchtringen ausrichten zu dürfen.

Gemeinsam mit unserem Festwirt Peter Lindemann und der Brauerei Allersheim haben wir für unsere Gäste wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

 

Warm Up - Fassanstich - Freibier

Wie gewohnt sorgt die Blaskapelle Lüchtringen 1958 e.V. zum Anstich des "Allersheimer O'zapt is" um 19:00 Uhr für Stimmung und bringt das Festzelt zum ersten mal zum beben.

Im Anschluss wird die Band "Grumis" wieder für Wies'n Stimmung sorgen und das Zelt zum beben bringen.

Die Band ist bekannt für ausgelassene Partystimmung und war u.a. auf dem diesjährigen Annentag in Brakel zu Gast!

https://grumis.de/

 

 

Gaudi-Insel, Haxen Gedeck, Bayernparty

Bereits zum zweiten Mal wird die Blaskapelle am Sonntag ihr Konzert auf der Gaudi-Insel aus der Mitte des Festzeltes geben. Umrahmt von den Gästen wird die Stimmung angeheizt, bis dann der musikalische Staffelstab an Winfried Stark und seine Original Steigerwälder übergeben wird.

Erstmals gibt es in diesem Jahr ein Haxen Gedeck (nur im Vorverkauf). Darin enthalten sind eine Haxe mit Beilage, Getränk (0,3 L) und ein Obstler!

Beginn des Frühschoppens ist um 10:00 Uhr und für die ersten Gäste stehen 100 Liter Freibier vom besten "Allersheimer O'zapft is!" bereit!

Sichert Euch frühzeitig das begehrte Paket!

 http://www.steigerwaelder.de/