Herzlich Willkommen bei der Blaskapelle Lüchtringen 1958 e.V.

Wir freuen uns über den Besuch unserer Homepage und das Interesse an unserem Vereinsleben.

Mit  der Blaskapelle Lüchtringen ist Stimmung und handgemachte volkstümliche Blasmusik für jeden Anlass garantiert.

Sofern Sie an einem Autritt der Blaskapelle Lüchtringen bei Ihren interessiert sind nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Egal ob Schützenfest, Vereinsjubiläum, Firmenveranstaltung, Oktoberfest oder Familienfeier. Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot und sind offen für viele Wünsche.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Interessenten, die bei uns als Musiker oder Förderer mitwirken. Weitere Informationen zum Erlernen eines Musikinstruments und der Ausbildung erfahren Sie unter der Rubrik Jugendblaskapelle

Foto: Ansgar Meise